Preview Mode Links will not work in preview mode

Kieferwissen - der Podcast über Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und CMD


May 4, 2021

Das Nackenkissen gegen Entspannung

Ein Kissen für alle Menschen und alle Beschwerden gibt es nicht. Unsere Stellung der Wirbelsäule, unsere Beschwerden und Vorgesschichten individuell.

Deswegen hat der Geschäftsführer - Lars Reimann- von Mysheepi ein Nackenkissen entwickelt, was sich anpasst und daher einen großen Benefit bei Kiefer- Kopf- Nacken Beschwerden schafft. Mittels medizinischer Studien zum 1. Halswirbel ist dies entstanden und im Interview erfährst du die Erfolgsgeschichte hinter dem Nackenkissen.

Das Projekt Kieferwissen

Weitere Informationen und Übungen findest du auf:

Facebook Gruppe für alle Interessierten, hier bekommst du Tipps & Hilfestellungen und erfährst mehr über mich 

Youtube mit anschaulichen Übungen gegen deine Schmerzen

Instagram mit Livestreams zu deinen Fragen

Als Physiotherapeutin habe ich lange Zeit nach ethischen und nachhhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln gesucht. Bei RINGANA finde ich die hochwertigsten und frischen Nahrungsergänzungsmitttel mit der Kombination aus Ethik & Nachhaltigkeit für unsere Umwelt. Du darfst gern über meinen Ringana Frischeshop bestellen und dich von mir beraten lassen.

https://stefaniekapp.ringana.com/