Preview Mode Links will not work in preview mode

Kieferwissen - der Podcast über Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und CMD


May 22, 2019

Wie die Apotheke deines Körpers aktiviert wird durch Osteopathie- Stefan Rieth im Interview

Er ist einer der führenden Osteopathen in München mit eigener Praxis, spezialisiert auf Kinderosteopathie mit ganzer Leidenschaft, Podcast Gründer und mehrfacher Bestseller Author.

Stefan betrachtet Osteopathie als Selbstheilungskraft im eigenen Körper die es anzuschubsen gilt- denn jeder von uns hat seine eigene Apotheke im Körper schon angelegt.

Er stellt uns seinen Werkzeugkoffer aus der Osteopathie vor mit unterschiedlichen Wegen zur Hilfestellung in der Schmerzlinderung.

Außerdem gibt er uns Denkanstöße mit was einen verständnisvollen und hörenden Osteopathen ausmacht, der auch ohne Hinweise unseren Körper fühlt.

Stefan schafft es die Eltern als Begleiter für die Gesundheit ihres Körpers einzubinden und gibt über seine Podcastfolgen und Bücher wertvollste Informationen mit.

https://www.stefanrieth.com/

Buch: https://www.amazon.de/Faszientraining-f%C3%BCr-R%C3%BCcken-Nacken-mit/dp/3833866594/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550680382&sr=8-1&keywords=stefan+rieth

 Podcast Dynamic Stillness https://podcasts.apple.com/de/podcast/dynamic-stillness-der-osteopathie-podcast/id1331666188

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen und Übungen gegen deine Schmerzen findest du auf:

Kieferschmerzen loswerden - meine Seite mit allen Informationen rund um das Thema CMD, kostenlosen Ebooks und Beratungen

Facebook Seite für alle Interessierten, hier bekommst du Tipps & Hilfestellungen und erfährst mehr über mich 

Facebook Gruppe für Betroffene

Youtube mit anschaulichen Übungen gegen deine Schmerzen

Instagram mit wöchentlichen Livestream zu deinen Fragen