Preview Mode Links will not work in preview mode

Kieferwissen - der Podcast über Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und CMD


Mar 12, 2019

Interview mit Physiotherapeut Axel Benzig

Wie bekommst du mehr Leidenschaft für Bewegung und besiegst deine chronischen Erkrankungen!

Axel nimmt uns mit auf seine Reise als Physiotherapeut. Er ist selbstständig im Umkreis von Stuttgart und behandelt Sportler wie Senioren als privater Physiotherapeut und Gesundheitscoach. Er berichtet über die Anfänge und seine Glaubenssätze über die Patienten und Therapeuten Rolle. Er ist ein wahres Kommunikationstalent im Gespräch mit Patienten und motiviert auf eine faszinierende Art und Weise. Ohne Druck und Zwang, sondern mit viel Wissen und Leidenschaft schafft er es Menschen zu begeistern gesund zu werden.

Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem natürlichen Bedürfnissen des Menschens nach Bewegung und erzählt warum dieses verloren gegangen ist.

Ein unbedingtes Muss in diese Folge einzutauchen.

Der Podcast- Kieferschmerzen loswerden

Dieser Podcast soll Menschen erreichen die Kiefer- Kopf oder Nacken- Rückenprobleme haben und gegen diese erfolgreich vorgehen möchten. Jede Woche wird eine neue Folge rund um das Thema CMD online gehen. Der Inhalt sind informative Tipps, Erklärungen, Übungen und Interviews mit spannenden Experten. Diese werden dir hochaktuelle Themen aus der Welt der Gesundheit berichten.

Damit du keine Folge verpasst abonnierst du am besten den Podcast bei ITunes, Stitcher, Soundcloud oder Youtube.

Weitere Informationen und Übungen gegen deine Schmerzen findest du auf:

Kieferschmerzen loswerden - meine Seite mit allen Informationen rund um das Thema CMD, kostenlosen Ebooks und Beratungen

Facebook Seite für alle Interessierten, hier bekommst du Tipps & Hilfestellungen und erfährst mehr über mich 

Facebook Gruppe für Betroffene

Youtube mit anschaulichen Übungen gegen deine Schmerzen