Preview Mode Links will not work in preview mode

Kieferwissen - der Podcast über Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und CMD


Oct 17, 2019

Die Problematik bei Wurzelkanalbehandlungen und Amalgam Füllungen

Der Zahnarzt kann größeren Einfluss auf deine Gesundheit haben, als jeder andere Arzt.

Unsere Zähne gehören zum gesamten Organismus und können unseren Organismus mächtig beeinflußen. In der USA sind 40.Mio Menschen einer Wurzelkanalbehandlung unterzogen wurden. Die Tendenz ist steigend. So fortschrittlich solche Verfahren auch sind, so bergen sie auch Probleme.

Inhalt:

- Bakterien in der Mundflora und ihr Einfluss

- Warum nach einer Wurzelkanalbehandlung immer noch Bakterien vorhanden sein können

- Der Mund als der Eingang zum Körper

- Der Hintergrund von Amalgam

- Wie du Giftsstoffe ausleiten kannst

- Die Inhaltsstoffe von Amalgamfüllungen

Du bist ein Fan vom Kieferwissen Projekt und möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? Hier ist die Gelegenheit! Ab 3.00EUR im Monat kannst du dafür sorgen, das ich weiterhin mein Wissen online zur Verfügung stellen kann : Spende über Steady

Kieferwissen- das Projekt

Weitere Informationen und Übungen gegen deine Schmerzen findest du auf:

Der Online erste Online Kurs zum Abstellen von Zähneknirschen und Pressen

Facebook Seite für alle Interessierten, hier bekommst du Tipps & Hilfestellungen und erfährst mehr über mich 

Youtube mit anschaulichen Übungen gegen deine Schmerzen

Instagram mit wöchentlichen Livestream zu deinen Fragen