Preview Mode Links will not work in preview mode

Kieferwissen - der Podcast über Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und CMD


Jan 8, 2020

Wie du einen hervorragenden Physiotherapeuten erkennst

Fast jeder war schonmal bei der Physiotherapie. Meistens wegen körperlichen Beschwerden. Damit diese auch wieder schnell verbessert werden können, bedarf es einen hervorragenden Physiotherapeuten, der dich begleitet.

In dieser Folge erfährst du welche Eigenschaften dieser mitbringen muss, wie du solche Physiotherapeuten findest und wie sich dies auf deine Beschwerden auswirken wird.

Kieferwissen- das Projekt

Weitere Informationen und Übungen gegen deine Schmerzen findest du auf:

Der Online erste Online Kurs zum Abstellen von Zähneknirschen und Pressen

Nutze den 20% Rabattcode: "Kiefer20Podcast"

Das Entspannungsprogramm für deinen Kiefer: Online Kurs Entspannung für den Kiefer

Facebook Seite für alle Interessierten, hier bekommst du Tipps & Hilfestellungen und erfährst mehr über mich 

Youtube mit anschaulichen Übungen gegen deine Schmerzen

Instagram mit wöchentlichen Livestream zu deinen Fragen

Als Physiotherapeutin habe ich lange Zeit nach ethischen und nachhhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln für meine Patienten gesucht. Bei RINGANA finde ich die hochwertigsten und frischen Nahrungsergänzungsmitttel mit der Kombination aus Ethik & Nachhaltigkeit für unsere Umwelt. Du darfst gern über meinen Ringana Frischeshop bestellen und dich von mir beraten lassen.

https://stefaniekapp.ringana.com/